Den Beruf und die Arbeitsstelle erwähnen.

...zur Antwort

Ich beobachte, dass vor allem Immobilien im Ausland, die man nicht unbedingt braucht, verkauft werden.

...zur Antwort

Unser Heizkörper-Ventil schließt auch nicht ganz. Auch, wenn ich komplett zudrehe, bleibt der Heizkörper warm.

Das Ventil muss ausgetauscht werden.

...zur Antwort

Auch nachdem es in der Spülmaschine gewaschen worden ist, kann es sein, dass auf dem Besteck ein Wassertropfen hängen bleibt.

Deswegen prüfen und mit Tuch nachtrocknen oder falls du Lust hast: jedes Teil nochmal mit Lappen polieren.

...zur Antwort

Zusammen zählen und EINMAL eintragen.

...zur Antwort

Wir haben eine alte Ölheizung. Auch da hat die Warmwasserbereitung Vorrang. Deswegen werden aber die Heizkörper nicht eiskalt.

...zur Antwort

Schon viel. Sie brauchen ja immer auch wieder neue, teure und große moderne Maschinen und es muss gewährleistet sein, dass sie immer genügend Mitarbeiter einstellen können, damit sie auch ihre Angebote abarbeiten können.

Dagegen werden die Subunternehmer schlecht bezahlt. Irgendwo muss man ja sparen.

...zur Antwort

Eine Freundin, die psychisch Probleme hat, hört in der S-Bahn immer Techno. Sie ist gereizt und unglücklich.

Seit sie postcasts hört, worin es um Seelenfrieden geht, fährt sie viel lieber mit der S-Bahn und muss sich nicht mehr ärgern oder aufregen.

Für mich ist Musik auch sehr wichtig. Es beschwingt und beglückt.

...zur Antwort