Am besten immer die Heizkörper auf 2 lassen. Dann kühlt der Raum nicht ab in der Nacht und braucht deshalb am nächsten Tag nicht hochgeheizt werden.

Oder 2,5..

...zur Antwort
Ich habe meinem Kind den Hintern versohlt

Ich musste dringend zur Arbeit. Er sollte deshalb in den Kindergarten gehen.

Aber er wollte sich seinen Schlafanzug nicht ausziehen lassen.

Da wurde ich wütend.

Die Kindergärtnerin sagte zu mir: "Hätten Sie ihn mit dem Schlafanzug gebracht; er würde sich nie mehr weigern, sich anziehen zu lassen."

Das schmerzt mich heute nach 25 Jahren noch.

...zur Antwort

Ich habe einen PC und davor auch einen gekauft und auch reparieren lassen etc.

Ich war im Geschäft und habe nur allerbeste Erfahrungen gemacht.

Das ist von dem Geschäft die Homepage.:

https://www.nexoc.de/shop/notebooks/nach-anwendung/gaming/?gclid=CjwKCAjwzaSLBhBJEiwAJSRokoJYlyMp_KJOHhQRFZZES1DMuQBLzh2DaZY5L-IHFCJqFpOXpFKlohoCtpIQAvD_BwE

...zur Antwort

So eine Mail habe ich auch schon 2 x gekriegt. Ich habe noch nie Pornos geschaut.😄

...zur Antwort

Sind die Fugen am Boden und Dusche und Badewanne gut geschlossen?

Auf dem Foto links zu sehen ist eine Öffnung: Platte aufmachen und prüfen, ob darin Wasser/Feuchtigkeit ist. (Falls du eine Badewanne hast)

PS: Natürlich hat der Vermieter neu verfugt, das Problem gab es wohl schon vor deinem Einzug.

...zur Antwort

Ist mein Crush/bester Freund ein Narzisst?

Also mein bester Freund, den ich nur online kenne (seit Februar), ist mein Crush. Bevorir jemand sagt, dass es nicht geht sich übers Internet zu verlieben, doch es geht wir haben sehr häufig telefoniert und gefacetimet, schreiben jeden Tag. Am Anfang war er so nett und lieb zu mir, hat mich immer gefragt wie es mir geht, hat mir jeden Tag geschrieben usw… Ende Juni bis ca. Mitte August habe ich bemerkt dass er auch Gefühle für mich hat. Ich hab es ihm allerdings erst Mitte September gesagt. Er meinte er sei sich nicht sicher ob er NOCH Gefühle für mich hat. Er schrieb mir richtig selten und wenn dann nur kalt. Das ging einpaar Tage lang so, als er bemerkt hatte dass ich ihn dann auch nicht mehr geschrieben habe, schreibt er mir aus dem Nichts „Ich liebe dich so sehr, danke für alles…“ Doch dies hielt leider auch nur einpaar Tage an. Er zeigt keinerlei Mitleid und meint immer Recht zu haben. Ich habe Angst ihm etwas falsches zu sagen, weil er sich als Opfer darstellen würde. Er hatte mal Streit mit so einem Mädchen, sie meinte zu ihm er sei ein Psycho und ein Narzisst, er ist ausgerastet und sich erneut als Opfer dargestellt. Ich habe ihm sogar gesagt, dass ich wegen ihm weinen musste, seine Antwort war: „Sei leise, sag mir was los ist sonst ignoriere ich dich.“ Ich weiß nicht ob er ein Narzisst ist oder ob es einfach sein Charakter ist. Keine Ahnung was ich machen soll, ich kann nicht ohne ihn aber er lügt mich die ganze Zeit an. Ich liebe ihn.

...zur Frage

So wie du alles beschreibst und es im Folgenden steht, solltest du dich schleunigst verabschieden von ihm.

https://www.elle.de/liebe-so-erkennst-du-narzissten

...zur Antwort

Bei der Jahressteuererklärung werden die Einnahmen aus allen deinen steuerpflichtigen Beschäftigunen zusammen gezählt und du hast den gesamten Freibetrag dafür.

Nicht anteilig.

...zur Antwort

Das, was da zu lesen ist, wurde so flüssig und leichtsinnig geschrieben (keine Nachfrage, keine Unsicherheit etc.)

Ich glaube, das war der Betrüger selber mit seinem Freund. Und sie haben nichts bezahlt, wollen nun aber Geld von dir.

...zur Antwort

Vielleicht in einem Einkaufszentrum, im OEZ oder so?

...zur Antwort

Ich denke, dass die römischen Ziffern die 7 Tage der Woche darstellen.

An jedem einzelnen Tag der Woche kannst du eine Start und Stoppzeit programmieren.

Darin sind die Uhrzeiten von 0 bis 24 Uhr zu sehen.

...zur Antwort

Die Frage wurde schon mal gestellt und die Uhr auf dem Bild ist meines Erachtens ein Original mit diesem Logo:

https://www.gutefrage.net/frage/gucci-uhr-fake-oder-original

...zur Antwort

Wir hatten ein kleines Motorrad liefern lassen.

Der Karton war kaputt und wir haben neue Ware gekriegt.

Der Fahrer war sehr nett.

...zur Antwort

Bei meiner ist hinten NUR das Logo drauf + eine Zahl darunter.

Im LOGO ganz oben steht auch GUCCI, wenn man genau hinsieht.

"Gucci" steht nur vorne.

Die Uhr ist aber schon 25 Jahre alt.

...zur Antwort

Bei Baur habe ich die Held-Küche angesehen. Da ist nur die UMRANDUNG dabei für die Geräte, aber an "Geräten" wird lediglich eine Spüle mitgeliefert.

Für die muss man die Arbeitsplatte auch noch ausschneiden.

Das Aufstellen würde 500 € zusätzlich kosten.

...zur Antwort