Weiße Haare mit 17 am Bart Was ist das?

6 Antworten

Also das mit den Weißen haaren könnte ein Pigmentfehler sein, ich kenne jemanden der hatt am kopf auch eine kleine stelle Weiße haare( sonst blond). Frag einfach mal Deinen hausarzt.

Frag mal deinen Hausarzt dazu,

der sieht deine Haare ja dann "live".

Könnte evtl. auch hormonell bedingt sein...

Kann man aus der Ferne schwer beurteilen,

also besser mal beim Doc nachfragen,

vielleicht lässt sich da ja etwas unternehmen.

Das muss gar nix sein. Mein Bart ist genau betrachtet auch n Mix aus farblos bis dunkestes Aschblond.

Ist das Haarausfall/hilfeeeeeee?

Ich habe vorne dünnes Haar, um Bade Zimmer sehr ich leicht meine Kopfhaut, ist es Haarausfall oder nur dünnes Haar ?

...zur Frage

17 Jahre und keinen bart wieso?

Hey leute bin 17 jahre alt und komme aus Griechenland und habe noch keinen bart also bekomme irgendwie keine haare bei den backen wieso ?

...zur Frage

Ich habe sehr dünnes und kraftloses Haar bekommen was hilft dagegen?

Ich 21 männlich hatte dichtes Haar und die Haare waren immer sehr schwarz aber seit 3 Monaten sind meine Haare sehr dünn und kraftlos geworden. Sie sehen auch nicht mehr so schwarz aus eher heller geworden. Man sieht meine Kopfhaut überall am Kopf. Die Haare muss ich immer abrasieren weil es echt sehr schlimm aussieht.(Auch meine Bart Haare sind dünn und kraftlos geworden) Mein Arzt meinte es wär ein hormon bedingter Haarausfall. Er meinte sollte damit leben mit eine glatze zu haben. Ich bitte euch es muss doch irgendwas geben Produkte oder ähnliches das wenigstens meine Haare etwas dichter machen so dass ich sie wieder wachsen lassen kann ohne mich zu schämen :(

...zur Frage

Brünnet aber kriege blonde Haare?

Ich bin brünnett (Südländer), aber kriege an meinem Bart blonde Haare mit 17? Ist das normal?

...zur Frage

Werden die Barthaare nach dem rasieren länger und dicker als davor?

Hey, ich weiß das der Bart nicht größer wird nach dem rasieren aber werden denn die einzelnen Haare dicker und länger? Ich bin 16 (fast 17) und habe schon einen sehr dünnen Bart aber es würde bestimmt besser aussehen wenn er bisschen dicker wäre damit es auch zu meiner Frisur passt. Also stimmt das? Oder ist es besser den Bart in Ruhe zu lassen?

...zur Frage

Graue Haare mit 17 , braune Haare haben weiße/graue Stellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?