Was hilft gegen Haarausfall/lichte Haare?

6 Antworten

Sollte Corona die Ursache dafür sein, dann kann man dagegen erstmal nichts machen, weil man nicht die genaue Ursache kennt. Evtl. handelt es sich um eine Autoimmunreaktion durch die Coronaerkrankung, dann kann evtl. die Gabe von Kortison helfen, aber da solltest du mal einen Hautarzt befragen. Ansonsten Geduld haben, es sollte sich mit der Zeit wieder normalisieren.

Hallo, Haarausfall hat immer eine Ursache und die muss ermittelt werden. Es können auch mehrere Ursachen sein, die das Symptom Haarausfall auslösen und auf ein körperliches Problem Hinweisen. Wenn du immer nur herumdokterst mit irgend welchen Mittelchen, wird es eher schlimmer als besser. Je mehr Zeit vergeht, wo die Ursachen nicht beseitigt werden, dann können die Haarwurzeln darunter leiden. Erkundige dich doch mal bei haarausfall dauerhaft stoppen com das Orginal und frag da nach, was du am schnellsten machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarmasken sind sehr gesund für die Haare. Selbstgemacht ist meiner sicht am brsten:

Einfach ein Ei nehmen und in die Haare einmassieren. Das unterstützt sehr den Haarwuchts, pflegt die Haare unglaublich gut und ist meist auch besser als die überteuerten Haartabletten. Das einfach 1-2mal in der Woche machen.

Vor kurzem habe ich das auch ausbrobiert und ich habe schon in 3 Wochen gemerkt das meine Haare viel gesünder und schöner aussehen und sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Sprich mal mit deinem behandelnden Arzt. Hab hin und wieder mal davon gehört, dass Genesene Haarausfall bekommen haben.

BeYouHP7
Fragesteller

Hab keinen behandelnden Arzt 😅 bin selten bis nie beim Arzt

Hallo BeYouHP7

Haarausfall ist nervig und braucht Geduld und Zeit bis es wieder normalisiert. Vielleicht hat Corona die Haarausfall ausgelöst, oder es kann auch wegen Stress entstehen. Es ist als erstes wichtig, dass du dein Kopfhaut typ erkennst (fettig, trocken). Dann die Pflegeprodukt dementsprechend auswählen. Deine Kopfhaut solltest du möglichst schonen. Öl kur (erzähle ich im Video) für die Haare ist sehr empfehlenswert und gleichzeitig ist es eine günstige Variante.

Unten im Link habe ich 2 Videos, die ich gemacht habe zu diese Thema. Diese Tipps kannst du in dein Alltag einbeziehen und für langfristig wirst du gesunde Haare und reine Kopfhaut haben.

P.S: Falls du Fragen hast zu den Tipps, gerne beantworte ich dir ausführlich. Abonniere mich und lass mich wissen, ob es dir weitergeholfen hat.

Liebe Grüsse

Health Bar

Haarausfall und Schuppen loswerden: https://youtu.be/xuxiTCFxf1c

Für schöne Haare: https://youtu.be/GXh-eE1bzXg

Woher ich das weiß:Recherche