Denkt ihr, dass es haarausfall ist. Ich bin 18 jahre alt und habe seit 2 jahren lichte stellen?

6 Antworten

Haarausfall scheint es ja dann auf jeden Fall zu sein, allerdings muss es nicht umbedingt erblich bedingter Haarausfall sein.

Es kommen andere Gründe in Frage.. Mangelernährung, Kreisrunder Haarausfall, Stress, diverse andere Erkrankungen etc... etc...

Bitte zum Arzt und untersuchen lassen (Haarstatus, Blutbild usw.)

Da kenne ich noch so einen Fall. Mit 19 hatte er lichtes Haar, mit 31 ists bereits eine deutliche Glatze.

Entweder ist es vererbt oder Stressbedingt oder eine heimliche Chemo-Therapie

Die Chance, dass es Haarausfall ist steht 50:50.

Um noch eins zu erwähnen. Meine ganze familie mütterlicherseits hat ne glatze ( meine onkel)

Dann könnte es eine sehr schlechte Gene sein.

0

Was möchtest Du wissen?