haarausfall, lichte stelle (foto)

haare - (Männer, Haare, Jugend)

5 Antworten

Also mit erging das auch so, bin deshalb zum arzt um mich durchecken zu alssen. Blutabnahme etc. Rauskamen viele Dinge (die auch ziemlich hilfreich sind, dehsalb solltest du das vllt. auch einmal machen, schaden tut es niemandem^^) unter anderem das ich starken B+ Mangel hatte. Dieser trägt ebenfalls mit zur Haarbildung bei und ist auch ziemlich wichtig. Ich selbst habe Tabletten bekommen, und meine Haare sprießen wieder langsam :D Könnte sein das es bei dir auch so ist. Aber ein Arzt besuch ist niemals verkehrt :)

Geh mit deinem Problem zum Hautarzt, vielleicht kann der dir helfen. Ich glaube nicht, dass es irgend welche "Wundermittelchen" gibt, die sowas beseitigen. Andererseits finde ich persönlich sowas bei einem Mann nicht weiter tragisch. Es gibt Wichtigeres als Haare auf dem Kopf.

ich würde es auch mal vom Hautarzt abklären lassen. Manchmal spielt die Psyche einen große Rolle beim Haarausfall. War bei einer Freundin so.

Steh einfach dazu du gibst sonst nur geld aus...und sie fallen trotzdem aus

Das ist oft Mimosen-Haarwurzeln/ genetisch (auch in der DNS "Schlummernd", nur Männer anfällig, gucke mal bei deinen Eltern, Großeltern usw.) in Zusammenhang mit Hormon-Spiegel

-> Ich habe schon 20 Jährige "Schlappis" gesehen mit deutlicher Glatze aber auch schon >60 Jährige (Männliche) Bodybuilder mit vollen Haare (auch lange Haare -> Conan-Type z.B. . Arnold Schwarzenegger)

oder auf Grund falscher Ernährung oder Einwirkung von Umweltgiften z.B. Schwermetalle (Blei, zu viel Kupfer, usw...) / Radioaktivität (Ich vermute Männer sind etwas anfälliger)

http://www.der-haarausfall.net/haare-und-gifte.html

Einzige Möglichkeiten das zu Stoppen: Umweltgifte vermeiden, gute Ernährung oder weibliche Hormone oder bessere DNS