Erzähl deinen Eltern, dass du den Laptop ausschließlich zum Lernen benutzen möchtest.

Sag, dass es unendlich viele gute Lernvideos im Internet gibt und dass man damit sehr gut lernen kann.

Du möchtest gerne den Schulstoff am Laptop mit einer Schreisoftware zusammenfassen.

Du möchtest viel Lesen und du kannst dich besser konzentrieren, wenn du dich dabei etwas entspannen kannst.

Präsentationen & Co. ließen sich besser erstellen, weil du immer mal wieder etwas ergänzen kannst, eine neue Idee zum Beispiel.

Du würdest gerne immer mal wieder reingucken, wenn dir etwas zum Lesen und Lernen einfällt.

Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung würde sich verbessern, wenn du mehr am PC schreibst. (Wie ein Lehrer streicht dir eine Schreibsoftware jeden Fehler an).

Du möchtest deine Leistungen im nächsten Schuljahr extrem verbessern.

Du möchtest mit Klassenkameraden "online" lernen.

Du möchtest mit dem Laptop zu einer Einheit verschmelzen und deine Zeit nur noch mit dem Lernen verbringen und das geht nur, wenn du den Laptop überall mit dir herumtragen kannst.

...zur Antwort

Was genau möchtest du denn mit dem Laptop machen?

Ich denke, wenn du das sagen kannst, kann man sich etwas überlegen. Es macht ja euch einen Unterschied, ob dein Laptop 4000€ oder 400€ kostet.

Wenn du nicht einmal grob sagen kannst, warum du das haben willst, ist es jetzt echt kein Wunder, dass du diese Frage ins Internet stellst... :)

...zur Antwort

Such dir irgendeine Ablenkung, ein gutes Buch, eine Serie. Es ist schönes Wetter geh irgendwo hin, vielleicht mit einem Buch. Hauptsache du solltest ihn nicht mit deiner "Trauer" bedrängen. So etwas ist nur nervig und belastend für die Person.

Was ist eigentlich das Probem? Ihr könnt doch trotzdem kommunizieren WhatsApp & Co.

...zur Antwort

Ich finde diese Frage recht peinlich, du hast den Sinn eines Kopftuches einfach nicht begriffen.

Stell dir erst einmal die Frage, warum du überhaupt ein Kopftuch trägst.

Und deine gestellten Fragen, kann man dir ohne dich gesehen zu haben nicht beantworten. 

Übrigens wärst du ohne Kopftuch nicht hübscher, das ist Schwachsinn und manche Leute machen nur Komplimente, um sich einzuschleimen, dein Gesicht verändert sich nicht durch ein Tuch auf dem Kopf, wohl aber der Gesamteindruck, den du bei Leuten hinterlässt und da solltest du dich noch einmal gründlich über den Sinn eines Kopftuches informieren.

Und zu deiner Frage: Die meisten Jungs gehen wahrscheinlich davon aus, dass du einen Mann möchtest der ebenfalls islamisch ist und nach den Regeln des Islams lebt, oder dass es zu schwierig wird, eine Beziehung mit einer gläubigen Muslima zu führen aus verschiedenen Gründen wie z.B. Familie, Erwartungen, Gewohnheiten wie z.B. kein Schweinefleisch essen, kein Alkohol usw.

...zur Antwort

Ich habe auch Locken die ich glätte und ich trage meine Haare auch im Dutt. Die Haare, die im Dutt waren, sind dann gewellt (so als ob man sie mit einem dicken Lockenstab gelockt hätte) und der Rest ist dann immer noch glatt.

...zur Antwort

http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/religieren.html

relegieren, rückverwurzeln, verankern, zurück verbinden

...zur Antwort

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht darauf ansprechen. Genieß einfach die Freundschaft mit ihm und die Zeit die ihr zusammen verbringt. Ansonsten steht vielleicht etwas zwischen euch, dass die Freundschaft zerstören könnte. Wenn er schwul ist hast du eh keine Chance, außer es geschieht ein kleines Wunder und er verliebt sich in dich, aber er muss dann den ersten Schritt machen.

Bedenke, dass sich nichts ändert, wenn ihr eine Beziehung beginnt, außer das S*x hinzukommt, auch als Freunde kann man sich lieben und die beste Zeit miteinander verbringen und füreinander da sein und viele unangenehme Dinge wie z.B. Eifersucht fallen weg.

Sag ihm ruhig mal, dass du ihn lieb hast, wenn du das schon nicht hast, aber niemals, dass du dich verliebt hast.

...zur Antwort

Du kannst mit einem extrem, hellen knallrot auch deine dunklen Haare färben, rauskommt dann ein sehr dunkles Schwarzrot.

Das Bild zeigt wie es ungefähr ausehen würde, vielleicht wird es sogar ein bisschen dunkler.

Wenn du dir richtig rote Haare wünschst, musst du vorher blondieren, das ist aber nicht so schön, vor allem wenn es oben wieder dunkel nachwächst und es ist kompliziert beim Nachfärben. Die Farbe rot wird sich auch rauswaschen und wenn du darunter blonde Haare hast und einen dunklen Ansatz, ist das Ergebnis einfach grausam. Ich würde dir raten auf keinen Fall zu Blondieren.

...zur Antwort

An "Danke, dir auch." ist nichts verkehrt. Es klingt nett und höflich. Aber es kommt drauf an wer mir "Gute Nacht" wünscht. Ist es ein Arbeitskollege würde ich vielleicht mit "Danke, dir auch." antworten, aber ist es mein Freund und wir gehen gerade schlafen, oder es ist mein Bruder, würde ich mit "Gute Nacht" antworten, eben wenn ich nicht höflich sein muss.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber etwas das geht ist, dass du deine deutsche Staatsbürgerschaft beanträgst, die solltest du jederzeit problemlos kriegen können.

...zur Antwort

Diese Frage lässt mich an deiner Hygiene zweifeln. Normalerweise würde ich nämlich denken, dass das nicht schädlich ist, da man im besten Falle untenrum genauso so sauber und Keimfrei sein sollte wie im Gesicht, wenn nicht sogar sauberer.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, darf man, wenn man ein Attest hat, nachschreiben. 

Vielleicht dachte die Lehrerin ja, dass du nur simulierst und zum Arzt gehst um nicht die Klausur schreiben zu müssen und wollte dich mit dieser Aussage unter Druck setzen. 

...zur Antwort

In deinem Alter würde ich es in einem Jugendclub versuchen, da triffst du dann auch gleichzeitig andere Jungs, mit denen du dich anfreunden kannst, das birgt nicht die Gefahr, das du mit 16 Vater wirst. Und Mädchen gibts dort sicherlich auch.

Oder du versuchst es mit Dating-Apps wie Lavoo, Tinder und Badoo.

Aber grundsätzlich sollte man sich in deinem Alter nicht auf die Suche nach einem Mädchen machen, das kommt alles von allein.

...zur Antwort

Theoretisch ist es möglich in der heutigen Zeit Kontakt  zu haben, durch Facebook, WhatsApp & Co., aber sehr unwahrscheinlich, dass da beiderseits Interesse besteht. Bedenke du hast einen Lehrer (pro Fach), aber er hat sehr viele Schüler und sicherlich versteht er sich auch mit vielen anderen Schülern gut. Es ist nicht realistisch zu allen den Kontakt aufrecht zu erhalten. In Richtung Beziehung möchte ich gar nicht denken, es gibt sicherlich viele tolle Schülerinnnen...

Wenn du mich fragst, ich würde mich da nicht so reinsteigern. Spätestens nach einiger Zeit, wenn du ihn nicht mehr als Lehrer hast, ist er vergessen (so sollte es zumindest sein, im besten Falle für dich).

Eine Freundschaft ist nicht ausgeschlossen aber du sagtest "...der mir total sympathisch war", das muss auf Gegenseitigkeit beruhen, dann ist es möglich, aber mit dem Gedanken, dass du dich in ihn verguckt hast, möchtest du vielleicht keine ehrliche Freundschaft, sondern Hauptsache irgendwie Kontakt zu ihm behalten und das ist keine so gute Idee. 

...zur Antwort

Hm, schwierige Frage. Wenn er sie auf keinen Fall zurücknimmt, würde ich sie einfach behalten, als Erinnerung an die Freundschaft und daran, was ein Mensch für mich zu tun bereit war und würde es ihm auf andere Art danken (ich hoffe, es denkt jetzt niemand an etwas Schmutziges).

Oder du verlangst die Rechnung mit dem Grund falls die Kamera kaputtgeht und bringst die zurück, oder verkaufst sie irgendwo, das sind aber alles nicht so schöne Lösungen... Den Erlös könntest du für deine Kamera verwenden oder aufsparen für einen Urlaub mit deinem Freund oder so. 


...zur Antwort