Haarausfall oder Haarwirbel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwer zu sagen, letzlich kann das nur ein Hautarzt mittels Blutuntersuchung und Haaruntersuchung beurteilen. Mit 19 ist erblich bedingter Haarausfall selten, aber auch nicht ganz unmöglich. Es gibt zudem noch viele andere Ursachen für Haarausfall in deinem Alter. Lass es also mal von einem Hautarzt beurteilen.

Sehr licht und in diesen jungen Jahren schon.

Ob das schon immer so licht war oder nicht, kannst nur du beantworten.

Naja, Du musst ja wissen, ob das schon vor ein paar Jahren so aussah.

 In meiner Familie hatte nur mein Großvater Haarausfall

Ich glaub das überspringt immer eine Generation ;-)

Mein Bruder hat mittlerweile ne Glatze, genau wie mein Großvater. Mein Vater hat volles Haar. Bei meinem Cousin ist das genauso.

Ist aber vermutlich zufall.