Haarausfall durch Kopfhaut eincremen?

2 Antworten

Versuch doch eine PRP Therapie, stoppt im besten Fall den Haarausfall, aber mindestens fünf Sitzungen im Abstand von vier Wochen und danach einmal Jährlich zum auffrischen.

Dies stärkt die Haare und stoppt den Haarausfall und beseitigt die Schuppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es an der vermehrten Reibung und das die Lotion für die Kopfhaut zu aggressiv ist z.B. durch die Parfüme, die da oft drin sind.
Da wäre handelsübliches Olivenöl besser und das dann sanft einreiben und nicht kratzen. Das soll, laut meiner Friseurin, sehr gut für die Kopfhaut sein und ihr bei lichten Stellen geholfen.