Gar nicht. Es reicht schon aus das du dich in ihrer Nähe aufhälst. Schießt das Seuchenmutterschiff noch mit einem Niesen ihren Virchen durch die Gegend ist es vollends aus. Da bringt dir die Vernichtung der Taschentücher und Amoklaufen mit Sagrotan nicht viel. 

Heiße Zitrone trinken und das Beste hoffen. 

...zur Antwort

Die schmecken kalt widerlich und gibt Bauchweh. dann lieber selber kochen? 

...zur Antwort

So eine Farbe beim Stuhlgang ist nicht gut, besonders im Zusammenhang mit Bauchschmerzen. Besser schleunigst zum Arzt. 

...zur Antwort

Was soll daran komisch sein Männer t Shirts zu tragen? Gibt mehrere Frauen die das machen und nicht gerade zu den Hässlichsten zählen.

Ich hab z.b. fast nur Männer Shirts. Schlicht aus dem Grund weil die bequemer sind und es da mehr Motivauswahl gibt. Besonders wenn man Speziellere will sind Frauen T-Shirts immernoch Mangelware. Ist oft bei den Gamingsachen der Fall. 

...zur Antwort

"Gone Home"?

https://youtube.com/watch?v=CO4OabLKpAg

...zur Antwort

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis der durch war. Von daher kann es schon länger dauern. Die lassen sich gerne Zeit, wenn im Nachhinein nichts geplant ist oder das Geplante noch eine Weile hin ist. Ansonsten solange belästigen bis die in die Hufe kommen. 

...zur Antwort

Wie der verstorbene Lemmy Kilmister schon zur Kunstszene sagte: "Nimm die Bildende Kunst: Du kannst an den Preisen für die Bilder ablesen, wer gerade wen f+++t." 

So unrecht hat er damit nicht. Man muss die richtigen Leute kennen, um in der Kunstszene reich zu werden und muss dafür nicht einmal viel können. Wie du schon als Beispiel genannt hast. Man sieht ja das sogar ein Affe "Kunst" machen kann und irgendwelche Leute bezahlen einen Haufen Schotter dafür. Ansonsten verdienen auch gute Künstler eher mäßig Geld, so dass viele noch Nebenjobs machen wie Tutorial-Bücher schreiben und Kurse geben. 

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sich im Internet präsent zu machen, um sich eine Fanbase aufzubauen. Die Konkurrenz ist allerdings sehr groß und man muss schon was eigenes machen/drauf haben. Einen Zeichenstil 1:1 kopieren macht einen z.B. nicht bekannt. Hat man Glück wird ein Konzern auf einen Aufmerksam und möchte einen fest anstellen. Das ist dem "Algenpfleger" passiert http://algenpfleger.deviantart.com). Ich weiß wo der noch grottenschlecht gewesen ist aber hat sich dann auf den Hosenboden gesetzt und das malen gelernt. Dabei immer fleißig hochgeladen und bei Wettbewerben auf der Seite mitgemacht. Nun ist er bei "Wizards of the Costs" angestellt und malt Motive für "Magic The Gathering"-Karten. So hat er schon einen gewissen Bekanntheitsgrad, aber eben eher in den Fandoms. Innerhalb den  Fandoms sind viele Künstler bekannt geworden auch wenn sie später die Fanliebe nicht mehr bedient haben. Das wäre ebenfalls ein Sprungbrett.

Man merkt schon das wenn man mit Kunst seinen Lebensunterhalt verdienen möchte es eine Leidenschaftsarbeit ist. Kennt man nicht gerade die richtigen Leute dann ist der Weg relativ hart berühmt zu werden geschweige denn reich. 

...zur Antwort

Wenn du ein Spiel ohne Mod haben willst wieso deinstallierst du das Spiel nicht und installierst es dann wieder neu? Das ist viel einfacher als sich die ganzen Mods raus zu puhlen. Saves sind da auch kein Problem, weil die auf der Steam Cloud gespeichert sind. Die werden allerdings auch bei einer Neuinstallation und rummurksen auf die Mods "eingestimmt" sein und kann zu Fehlern kommen. 

...zur Antwort

Kommt darauf an was für ein Beuteschema bei Frauen du hast. Ich selber konnte jedenfalls nie etwas mit A-Geigen anfangen und die zum Glück nichts mit mir. Derer Meinung nach sei ich zu "zickig"/eigenwillig. Ich mocht da schon immer die "netten Typen" lieber, mit denen ich auf Augenhöhe interagieren kann.   

...zur Antwort

Ich empfehle eher Näpfe. Ich empfinde diese als hochwertiger und halten eine Weile. Für unterwegs hab ich ein kleines Travelset mit "halben" Näpfen. 

Schwarz und grautöne sind praktisch für Schattierungen sind aber kein muss. Das kommt im Endeffekt auch drauf an was und wie du was darstellen möchtest.  

...zur Antwort

PartyLite ist sowas wie Tupperparties mit Duftkerzen aller Art und Kerzendeko. Kaufen muss man da nichts wenn man nicht will, aber es ist schweineteuer und es gibt meiner Meinung nach besseres.

...zur Antwort

Schmerz und Lust sind keine neue Kombination, ob man nun derjenige ist der Schmerz bekommt (Masochist, Sub)und der andere der sie verursacht (Sadist, Dom). Die meisten Leute die davon sexuell erregt werden sind üblicherweise im BDSM-Bereich zu finden. In der milden Form gilt es noch im "normalen" Bereich. 

Was du wahrscheinlich meinst sind die Extremfälle. Die laufen eher unter sexuelle Störungen. Nekrophilie fällt beispielsweise auch darunter. Es gibt einige Serienmörder die aus einer Kombination aus Sadismus und Nekrophilie töten. Jeffrey Dahmer war so ein Fall. Ein Phänomen ist es daher nicht wirklich, sondern eine Kombi aus einer extrem kaputten Psyche und Gehirnstruktur. 

...zur Antwort

Als Anime werden ausschließlich Zeichentrick aus Asien, speziell Japan, genannt. Anime ist eigentlich auch Zeichentrick, aber man macht Unterschiede, weil auch der Stil der Animationskunst ihre Eigenarten haben. Diese Unterschiede sind teilweise Welten. 

Avatar ist in den USA produziert worden und nach der Definition kein Anime, sondern Zeichentrick oder "Cartoon". 

...zur Antwort

Da gibt es nur eines, was so etwas möglich macht: Schönheitsoperationen

Bauch und Oberschenkel kann man mit Training in Form bringen aber das Fett umverteilen und das "Dicke Gesicht" gehen nicht auf natürliche Weise weg. 

...zur Antwort