Schaltet ihr euren Adblocker auf manchen Seiten aus um die Seite zu unterstützen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Ich benutze allgemein keinen Werbeblocker. 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Brauche keine Werbung. Die nervt

Nein

Nein, tue ich nicht. Es gibt natürlich Seiten, die absolut keine Ads/Tracker haben, was mich dann doch freut.

HououinKyouma42  13.07.2023, 18:43

Das merkt man dann teilweise gar nicht xD

Nein

Das gehört zu den Dingen die man tun sollte, aber im Endeffekt nicht macht. Könnte Faulheit sein, oder man vergisst es einfach. Vermutlich beides.

Nein

Manche Seiten übertreiben es mit der Werbung so sehr, dass sie es nicht anders verdient haben.