Fettige Schuppen ?

4 Antworten

Also anti Schuppen Shampoos machen das Problem nur schlimmer.
ich würde mir an deiner Stelle ein gutes Feuchtigkeitsshampoo holen ( Balea hat meine ich ein gutes) und mir damit die Haare waschen.
wahrscheinlich hast du das Problem, da deine Kopfhaut sehr gereizt ist, was von zu vielem waschen kommen kann. Dadurch das sie zu trocken ist produziert sie mehr Schuppen + wird schneller extremst fettig. Du solltest auf gar keinen Fall mit aggressiveren Shampoos ran. Mach keinen conditioner oder keine Haarmaske auf deinen Ansatz, nur in die Enden.
wasch Vorallem deine Haare auch regelmäßig, dann geht das Problem mit der Zeit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Head & Shoulders Shampoo hilft ganz gut, falls es aber zu schlimm ist gibt es auch ein medizinisches Shampoo in der Apotheke. Wenn es gar nicht weg geht dann geh besser mal zum Hautarzt

Schuppenflechte ist scheiße ich hatte das auch früher habe viele Schampoos probieren müssen probier mal Guhl Anti Schuppen das hat mir persönlich sehr gut geholfen aber auch Head and Shoulders anti Schuppen hilft

Versuch mal, das Purifying Waschgel von Colibri Skincare als Shampoo zu verwenden.