Fettige Haare, Haar Ausfall, schuppen - was tun?

2 Antworten

Deine Kopfhaut produziert zu viel Talg, darum die fettigen Haare. Und daher ist es auch nicht ratsam die Haare zu ölen, das kann die Talgproduktion noch erhöhen. Es gibt diverse Shampoos gegen fettige Haare, am besten lässt du dich von deinem Friseur oder einer Apotheke beraten, gut helfen kann auch ein Hautarzt, er verschreibt bei Bedarf was.

Taetae136
Fragesteller

Also ich benutze verdünntes Rosmarinöl und massiere es in meine Haare ein, ich benutz auch nicht allzu viel ich mach das wirklich nur um die Kopfhaut zu stimulieren und dass meine Haare gesund raus wachsen. Sollte ich das lassen?

Ich an deiner Stelle würde die Haare NICHT einölen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taetae136
Fragesteller

warum? also nur den ansatz