Haarausfall, Kopfhaut deutlich sichtbar

Hier kann man es sehen.  - (Haare, Haarausfall, Schuppen)

2 Antworten

Das ist eindeutig ein Fall für den Hautarzt. Da solltest du wirklich hingehen. Kann gut sein, dass du einen Pilzbefall hast, aber das kann nur der Arzt feststellen.

Hallo,

Du solltest mal zu einem Hautarzt gehen, der kann Dir da eher helfen. ;o)

LG

Trockene Schuppen, fettige Schuppen oder Talg auf der Kopfhaut?

hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine Schicht auf der Koofhaut

wenn ich kratze dann habe ich unterm Fingernagel so eine Schicht. Auch auf dem Rücken und in Ohren, hinter den Ohren.

es ist mehlig und kann es verreiben

siehe bild

was kann das sein? Schuppenflechte? Ekzem? Hautarzt hat keine Idee, er hat Pilz ausgeschlossen.

mein Haut juckt auch

was kann ich tun?

...zur Frage

Können geschädigte haarwurzel wieder heilen?

Hallo Leute Ich leide in letzter Zeit unter einem Kopfhautpilz (schuppen sind die folge)und habe deshalb Haare verloren . Meine Frage ist ob sie wieder wachsen wenn meine Kopfhaut wieder geheilt ist . Ich habe eine cloderm lösung bekommen zur Behandlung dieses Pilzes .Nur am Haaransatz ist es lückenhaft .Ich habe keine Geheimratsecken und meine Hautärztin meinte ,dass es kein erblich bedingter haarausfall ist sonder kreisrunder haarausfall ist,der aber wieder weggehen wird . Wenn die haarwurzel wegen der entzündung des Pilzes geschädigt sind ,können die haarwurzeln wieder geheilt werden oder war es das jetzt. Ich hoffe dass jemand über dieses Thema bescheid weiss. danke für alle antworten im vorraus.

...zur Frage

Was tun gegen juckende Kopfhaut? :(

Hi ich hab extrem juckende Kopfhaut. Es juckt und juckt... brennen tut es nicht und ich hab auch keine Läuse oder so. Nach dem ich an diesen Stellen gekrazt habe, habe ich dann so viele Schuppen :S Und wenn ich meine haare auch kratze, fallen mir ab und zu auch die Haare .. :S Seit dem ich eine juckende Kopfhaut habe, fallen mit die haare aus Bitte hilft mir! Ich hab keien Ahnung was ich machen soll. Kennt jemadn ein gutes Hausmittel oder irgendetwas was mir helfen könnte?

...zur Frage

Haarausfall und Schuppen

Hallo, ich habe seit Monaten schon starken Haarausfall und Schuppen. :/ Normalerweise habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen, aber habe es seiddem ich es bemerkt habe auf alle 1-2 Tage reduziert.. Ich habe auch schon sämtliche Anti-Schuppen-Shampoos (Head and Shoulders, Pantene Pro V, Garnier, ...) probiert und style meine Haare nicht mehr so (wasche meine Haare z.B. abends, dass ich die morgens nicht föhnen muss). Aber der Haarausfall und die Schuppen wollen einfach nicht weggehen. Ich bin zwar noch jung, aber dachte, ich probiere einfach mal Plantur 39, was aber auch nichts geholfen hat. :/ Meine Haare sind jetzt schon deutlich dünner geworden, aber einen Mangel konnte nicht festgestellt werden. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Danke fürs lesen, bzw. beantworten meiner Frage :)

...zur Frage

Wie erkenne Ich ob meine Haare nachwachsen?

Hallo Ich bin 20 Jahre alt, männlich und hatte eine längere Zeit Haarausfall und habe dadurch lichteres Haar bekommen. Diesen Haarausfall hatte Ich vermutlich wegen meiner zerstörten Kopfhaut die komplett trocken war und extrem schuppte (über Jahre). Ursache dafür war mein tägliches Haarewaschen und mit täglich meine Ich wirklich jeden Tag. War dann bei einem Hautarzt der sich für die Kopfhaut spezialisiert hat, nach dem Ich selber versucht habe mit Naturmitteln die Kopfhaut zu heilen aber hat nicht auf dauer funktioniert. Er verschrieb mir ein Shampoo was Ich 3x die Woche verwende und siehe da, es is Alles verschwunden 😃 Keine Schuppen, kein Jucken und der Haarausfall is zurück gegangen. Wenn Ich durch die Haare streife habe Ich max 2 Haare in der Hand und es fühlt sich meiner Meinung nach griffiger und fester an.

Jetzt hab Ich ein paar Fragen und zwar:

Kann die Kopfhaut wirklich so kaputt sein, das es die Haare beeinträchtigt ? Der Arzt meinte eher nicht das es wegen der trockenen Kopfhaut entsteht. 😒

Wie erkenne Ich, da Ich noch lichtes Haar habe ob mein Haar nachwächst? Und wie lange würd sowas dauern ? Habe Kurze Haare.

Freue mich auf Antworten 😋

Mfg. C.S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?