Kopfhaut bei nassem Haar sehr sichtbar. Woran liegt es?

5 Antworten

Wo genau bekommst du denn Lichte stellen? Ich denke der Haarausfall beginnt. Vllt versuchst du es mal mit weniger stylingprodukten. Ein Freund erzählte mir mal, dass er gute Erfahrungen mit koffeinshampoos gemacht hat, als es bei ihm los ging.

So in der ganzen Mitte. Habe einen Undercut,deswegen style ich auch nur die Mitte.

0

Wenn es die gesamte Mitte ist, liegt es Vllt wirklich an den stylingmitteln. Sonst beginnt der Haarausfall normalerweise an der Stirn oder am Hinterkopf.

0

Wahrscheinlich strapazierst Du Deine Haare zu viel, entweder Waxx oder Haarspray, aber nicht beides gleichzeitig. Das musst doch wissen, ob Du viele Haare verlierst. 

Das liegt warscheinlich daran das du dünnes Haar hast und es deshalb so sichtbar ist oder sie sind so kurz.

Frage an alle Männer die Minoxidil verwenden?

ich bin fast 24 und bin am überlegen ob ich gegen mein dünner werdendes Haar Minoxidil verwenden sollte, wer hat Erfahrung damit, ist es das Geld wert, fallen doppelt bis 3 mal soviele Haare aus wenn man es absetzt, kann ich es auch unregelmäßig benutzen?

...zur Frage

Problem: Dünnes Haar und Kopfhaut sichtbar

Hey Leute, bin auf der suche nach wirksamen mittel gegen dünnes Haar oder Haarausfall bzw. "immer sichtbarer werdenden Kopfhaut". Habt ihr Tipps für mich oder hat schonmal jemand Erfahrung mit nem Haarpflegemittel gemacht?

...zur Frage

Schuppen wenn ich Haare NICHT föhne nach dem duschen?!

Hallo Leute , Ich hab ein Problem undzwar immer wenn ich dusche und mir die Haare nicht föhne kriege ich Schuppen bzw wenn ich sie per Luft trocknen will . Woran liegt das ? Vor allem Dinge wenn man immer hört das man erst recht Schuppen von föhnen der Haare bekommt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: habe lockige Haare

...zur Frage

Hilft Olivenöl bei strapazierten Haaren?

Stimmt es dass Olivenöl bei angeschlagenen Haaren hilft, sprich spröde oder bei leichtem Haarausfall? Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Nasse Haare glätten schadet den Haarwurzeln?

Es geht darum, dass ich mir die Haare ein paar mal im nassen Zustand geglättet hab, danach waren sie dünner und lichter geworden. Ich hab mir inzwischen ne Glatze geschnitten, halt son Stoppelschnitt, aber ich glaub sie wachsen genau so nach, unterm Licht sieht man wieder viel Kopfhaut. Hab ich mir die Haarwurzeln geschwächt durch das nasse Haare Glätten? Hab das hier gelesen: ,,Nasses Haar zu glätten ist weder gesund, noch effektiv, zumal auch die Kopfhaut dabei in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Der heiße Dampf, der so beim Glätten entsteht, führt auch an den Haarwurzeln und der Kopfhaut schnell zu leichten bis mittelschweren Verbrennungen. In manchem Fällen fallen nach regelmäßiger Anwendung des Glätteisens auf dem nassen Haar sogar die Haare aus." https://glaettbuersten.de/nasse-haare-glaetten-ist-das-gesund/ kann das echt sein?

...zur Frage

Brennnessel Haarwasser auf 's Trockene oder Nasse Haar?

Guten Morgen, und zwar habe ich mir Brennnessel Haarwasser gekauft. Dort steht, 'nach der Haarwäsche auf Haar und Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren' Habe mir eben meine Haare gewaschen! Nur frage ich mich jetzt ob damit gemeint ist, dass man es ins nasse Haar und auf die noch feuchte Kopfhaut auftragen und einmassieren soll oder ob man es nach der Haarwäsche ins Trockene Haar und auf die trockene Kopfhaut auftragen soll?

Schonmal Danke für Antworten und Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?