Kennt jemand ein gutes Shampoo bei Haarausfall?

15 Antworten

Ich denke, dass nie das richtige Alter für Haarausfall ist. In jedem Fall deutet Haarausfall auf ein Ungleichgewicht im Körper hin. Und das muß behoben werden. Welches Shampoo soll die Ursache beseitigen, wenn die Ursache für den Haarausfall noch gar nicht bekannr ist. Kann also nicht funktionieren. Du mußt die Ursachen für Deinen Haarausfall kennen. Dann kannst Du sie behandeln lassden und Deinen Haarausfall stoppen.

es gibt ein shampoo was bei jeder art von glatzenbildung hilft (erblich bedingter haarausfall, dünnes haar, krankheitsbedingter haarausfall, schuppen, schuppenflechte...usw, einfach alles) benutze es selber seit ca 1 monat und es bilden sich schon neue haare. schon nach der ersten anwendung fühlte sich mein haar komplett anders an. es wird dicker, kräftiger, bekommt mehr volumen, und wird glänzender...und, es wachsen neue haare an den stellen wo welche ausgefallen sind, auch wenn es schon paar jahre her ist. dieses shampoo wurde ausschlißlich aus natürlichen stoffen hergestellt, also vollkommen gesund, es ist leicht anzuwenden und es funktioniert wirklich. von tabletten, nanogaine (muss man dann sein lebenlang benutzen, ausserdem wachsen mit dem mittel erst flaumhaare/babyhaare die nach einer zeit wieder ausfallen, wo dann richtiges haar wächst). minoxidil würde ich ebenfalls nicht anwenden da in dem mittel alcohol drin ist und alcohol trocknet bekanntlich die haut aus. wer in zukunft keine glatze mehr haben will sollte sich dieses shampoo holen was ich auch benutze. website: http://www.bio-newhair.de/typo/index.php?id=3 mfg

Lass mal testen ob du Eisenmangel hast davon bekommt ban auch Haarausfall....

Extensions! Pflege & haltbarkeit.

Hallo ihr lieben.! Ich Habe heute clip in extensions bekommen - endlich ! Ich benütze sie jedoch NOCH NICHT ! Mit welchem Shampoo kann ich sie waschen ? Ich will nicht extra für solche Haare etwas kaufen, denn es sind auch nur echte normale Haare, ich dachte vielleicht Baby Shampoo das kann die haare nicht angreifen.!

Wieoft sollte ich sie waschen & wie lange halten meine Extensions ?

LG

...zur Frage

Ca. 30 Haare JEDEN Morgen beim Duschen verlieren = normal?

Ich verliere täglich etwa 30 Kopfhaare beim Waschen. Ist es normal?

Haben andere Leute, die auf Dauer,täglich so viele Haare verlieren, immer noch volles Haar? (Benutze ein qualitativ hochwertiges 30€ Shampoo gegen Haarausfall)

LG

...zur Frage

Plötzlicher Haarausfall seit 2Monaten

Hallo, ich habe lange Haare. Seit 2 Monaten brechen vielmehr Haare ab als vorher. Die Haare brechen an der Haarwurzel komplett ab. Es tut nicht weh beim Haare kämen. Jedoch merk ich wie viel Haar einfach komplett abfällt. Ich benutze genau auch seit ungefähr 2 Monaten kein Shampoo mehr was Silikon enthält. Habe mein Shampoo gewechselt. Hatte davor das von Garnier Fruits benutzt , was viel Silikon hatte. Damals sind meine Haare nicht einfach abgebrochen und ich hatte kein Haarausfall. Nur kaputtes Haar. Jetzt da ich keine Silikone mehr habe habe ich gesündere Haare, aber Haarausfall. Was denkt ihr warum ich jetzt Haarausfall habe. Bin noch unter 20 Jahre alt. Zurzeit benutze ich die Haarspülung von Balea und das Shampoo von Schauma mit Pro Vitamin B5. Trinke tue ich seit einem Monat mehr als vorher. Ernährung ist auch gesünder geworden. Mit den glätten hab ich auch aufgehört. Wieso fallen die Haare raus :( Soll ich jetzt wieder mein Shampoo wechseln? vllt. zu Alverde Naturkosmetik oder wieder eher Silikone...

...zur Frage

Haarausfall wegen Pubertät was tun?

Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr Probleme mit Haarausfall bin 15 Jahre alt und weiblich habe schon so gut wie alles ausprobiert war beim Arzt hab mit Blut abnehmen lassen mit meiner Schilddrüse ist alles okay und habe auch keinen Vitamin Mangel oder sonstiges. Weder föhne ich meine Haare noch mache ich sonst irgendwas was ihnen schadet also benutze auch kein Haar Spray und wasche meine Haare nur mit Bio Shampoo. Habe schon ein Bio Shampoo von sanoll ausprobiert wodurch ich jedoch allergische Reaktionen bekommen hab. Zurzeit benutze ich das Feuchtigkeits Shampoo von lavera bin aber auch nicht ganz zufrieden habe immernoch Trockene Kopfhaut da sie generell sehr empfindlich ist. Kann mir irgendjemand ein anderes Bio Shampoo empfehlen vielleicht auch speziell für trockene Kopfhaut? Oder sonst irgendwelche Tipps gegen Haarausfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?