Kennt jemand ein gutes Shampoo bei Haarausfall?

15 Antworten

es gibt ein shampoo was bei jeder art von glatzenbildung hilft (erblich bedingter haarausfall, dünnes haar, krankheitsbedingter haarausfall, schuppen, schuppenflechte...usw, einfach alles) benutze es selber seit ca 1 monat und es bilden sich schon neue haare. schon nach der ersten anwendung fühlte sich mein haar komplett anders an. es wird dicker, kräftiger, bekommt mehr volumen, und wird glänzender...und, es wachsen neue haare an den stellen wo welche ausgefallen sind, auch wenn es schon paar jahre her ist. dieses shampoo wurde ausschlißlich aus natürlichen stoffen hergestellt, also vollkommen gesund, es ist leicht anzuwenden und es funktioniert wirklich. von tabletten, nanogaine (muss man dann sein lebenlang benutzen, ausserdem wachsen mit dem mittel erst flaumhaare/babyhaare die nach einer zeit wieder ausfallen, wo dann richtiges haar wächst). minoxidil würde ich ebenfalls nicht anwenden da in dem mittel alcohol drin ist und alcohol trocknet bekanntlich die haut aus. wer in zukunft keine glatze mehr haben will sollte sich dieses shampoo holen was ich auch benutze. website: http://www.bio-newhair.de/typo/index.php?id=3 mfg

Ich denke, dass nie das richtige Alter für Haarausfall ist. In jedem Fall deutet Haarausfall auf ein Ungleichgewicht im Körper hin. Und das muß behoben werden. Welches Shampoo soll die Ursache beseitigen, wenn die Ursache für den Haarausfall noch gar nicht bekannr ist. Kann also nicht funktionieren. Du mußt die Ursachen für Deinen Haarausfall kennen. Dann kannst Du sie behandeln lassden und Deinen Haarausfall stoppen.

Lass mal testen ob du Eisenmangel hast davon bekommt ban auch Haarausfall....

Was möchtest Du wissen?