Ist es normal das beim waschen der Haare so viele Haare ausfallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass man pro Tag ca. 100 Haare verliert. Da Du längere Haare hast, entsteht schnell der Eindruck, dass es sehr viele Haare sind. Jedoch sieht es ganz normal aus und macht nicht den Eindruck von verstärktem Haarausfall.

Guadalajara823
Fragesteller

sieht das für dich wirklich normal aus? Bekomme jedesmal ein halben Herzinfarkt wenn ich sowas sehe

Sonne397  27.11.2023, 15:11
@Guadalajara823

Ja das sieht wirklich normal aus! Wenn Du bedenkst, dass man normalerweise ca. 100 Haare pro Tag verliert und die meisten davon wahrscheinlich beim Waschen herausgespült werden, sind es sogar relativ wenige bei Dir.