Was tun gegen Haarausfall mit 14?

2 Antworten

Ich würde das Haare färben mal weglassen und schauen ob es dann besser wird.

Es kann verschiedene Ursachen für Haarausfall geben, da muss man jetzt erst einmal alles nach und nach ausschließen.

Im Zweifel könnte man auch mal einen Arzt aufsuchen und ihm das Problem schildern.

Es kommt auf die länge an, ich hatte einen zopf und das gleiche Problem, es kommt auch drauf an wie oft du die haare wäschst und ich kann dir empfehlen nutzt mal Apfelessig und massiere das mal auf dein kopf ein am besten so ein paar wochen, nutze nicht zu viel Haarprodukte und wenn du Haarspray nutz immer gut Rauswaschen, sollte das alles nix bringen probier mal Shampoo ohne Silikon und sollte das auch nix bringen suche ein frisur oder Arzt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scarlett730
Fragesteller

Ich wasche meine Haare 2 Mal wöchentlich und habe mittellange-lange schwarze Haare. Ich trage meine Haare meistens natürlich (wellig) ohne Hitze. Seit ca einen halben Jahr benutze ich die Lilien reihe von Loreal Paris, womit ich Ansicht auch sehr zufrieden bin...

Zimbo67  12.10.2023, 06:12
@Scarlett730

👍🏻 probiere das mit Apfelessig das stinkt zwar ein bisschen aber es hilft wenn es nicht hilft mal zum Friseur eine Meinung einholen oder zum Arzt