HAARAUSFALL?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ach, des ist ein ganz normaler wirbel 88%
Jap, Haarausfall 13%

3 Antworten

Ach, des ist ein ganz normaler wirbel

Großer, das sieht alles völlig normal aus und hat rein garnichts mit Tonsur zu tun. Ein Verlust von etwa 100 Haaren pro Tag ist normal.

Noahkndc
Fragesteller

Der wirbel ist mir nie aufgefallen… kann es sein dass es daran liegt dass ich jetzt etwas längere haare trage ?

Ach, des ist ein ganz normaler wirbel

Kann beides sein. Sah vor paar Jahren bei mir ähnlich aus und jetzt sind meine Haare warum auch immer voller geworden . Eine sichere Prognose wird hier aber keiner stellen können. 80-100 Haare am Tag sind normal und bei alleine 70 beim Duschen kann es doch schon auf Haarausfall hindeuten

Kümmere dich um deinen Nährstoffhaushalt und lasse dir nicht einreden, alles sei genetisch bedingt.