Haarausfall oder Wirbel brauch Gewissheit?

Noch kleine Info der Wirbel sieht schon seit 2 Jahren Genau so aus

4 Antworten

Das ist ein ganz normaler Wirbel bei dir, dass fällt dir nur wegen deiner dunklen Haare so auf. Bleib locker, mit Haarausfall hast du noch paar Jährchen Zeit. :-)

Ist nur dein Wirbel, keine Sorge.

ManSiehtSich
Fragesteller

Dieser Wirbel macht mein kopf kaputt hahaha der macht was der will vallah

Das ist ein Wirbel! Ich habe selbst schon Jahr und Tag einen, der aber nicht so gut aussieht wie Deiner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManSiehtSich
Fragesteller

Hahahaha vielen dank fürs Kompliment

Birgitmarion  27.04.2020, 18:38
@ManSiehtSich

Du müsstest mal meinen Wirbel sehen! Der steht einseitig hoch, ist nicht zu bändigen! Der Friseur kriegt es hin, ich aber nie!!!

Wirbel !

ManSiehtSich
Fragesteller

Gut danke