Haarausfall mit 17?

?

3 Antworten

Ist schwer zu beurteilen, dein Wirbelbereich ist auch mehr in der Mitte und deine Haare sind recht kurz, durch diese beiden Umstände sieht man das auch etwas stärker. Es ist grenzwertig, also zwischen normal und beginnendem Haarausfall, entweder oder quasi. Sicher sagen kann dir das aber ein Hautarzt, such den einfach mal auf, dann hast du Sicherheit.

Sieht schon bisschen so aus, aber bei mir sah das mit 17 auch so ähnlich aus und mit 23 sieht es noch genauso aus, also schwer zu beurteilen

Ja sieht so aus versuch mal deine ernährung umzustellen und biotin zunehmen (das hat mir geholfen)