Ist das ein Wirbel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Haare nass, oder wasche und föhne sie, die Haare sind durch den WIrbel verlegen, as musst Du immer ein Augenmerk drauf haben und die Haare dementsprechend frisieren. Das ist kein Haarausfall.

DianaValesko  05.03.2024, 20:30

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Haarausfall ist es aus meiner Sicht nicht, sieht eher plattgedrückt aus, z.B. vom Liegen nachts oder es ist ein ausgeprägter Wirbel.

Ich finde, es sieht aus wie ein Wirbel.

Bei ganz kurzen Haaren könnte man es in einer Nahaufnahme sehen.

Frag nochmal, wenn du mal nen kurzen Haarschnitt hast.

Ja, das ist ein Wirbel - deswegen auch wenig Haare an der Stelle.

Normal. Kein Haarausfall

Sieht aus als hättest Du einfach nur auf dem Hinterkopf gelegen und Dir quasi ein „Loch“ gelegen. Sieht nicht nach Haarausfall aus.