Lockige Haare Wirbel/Haarausfall?

2 Antworten

Wenn die Haare mal etwas gewaschen würden, würde es wohl nicht so ausgedünnt aussehen. Die hängen halt Alle (fettbedingt?) etwas arg aneinander.

Diycrr
Fragesteller

Habe Creme benutzt deswegen

Es geht jetzt schon auf die Psyche und denke schon drann das mein Leben am arsch ist

Das Männer oft früh Haare verlieren ist ein völlig normaler Prozess. Da muss man nicht zur Dramaqueen bzw. hier dann eher Dramaking mutieren.

Diycrr
Fragesteller

Ok danke

zyrotic213  10.03.2023, 13:51

was für Drama??? Ich kann ihn gut verstehen das ihn das auf die Psyche geht. Manchmal muss man Leute einfach verstehen und es gibt viele Menschen die mit Haarausfall nicht klar kommen.

maja0403  10.03.2023, 13:53
@zyrotic213

Man sollte natürliche Gegebenheiten einfach akzeptieren können, weil ändern kann man sie nicht. Sich davon herunter ziehen zu lassen ist ganz sicher nicht der richtige Weg.

Und Begriffe wie Leben am Arsch ist nun mal Dramaszenario.

zyrotic213  10.03.2023, 13:54
@maja0403

Gibt halt manche die besser und manche die schlechter mit sowas umgehen können. Vor allem in dem Alter ist das viel häufiger so und man sollte Menschen wie ihn eher unterstützen anstatt mit dramaszenario anzukommen.

maja0403  10.03.2023, 13:58
@zyrotic213

Ja genau und deshalb sollte man schon Klartext reden, denn ansonsten wird es schwierig, so eine psychische Wand zu durchbrechen.

Haarausfall gehört bei vielen Männern einfach zum Leben - das muss man akzeptieren. Oder viel Geld zur Kompensation ausgeben.

zyrotic213  10.03.2023, 14:10
@maja0403

Man muss es akzeptieren aber hättest was netteres schreiben können😅