Ist das Haarausfall, oder nur ein gut sichtbarer Wirbel?

2 Antworten

Rein vom Aussehen dürfte es kein Haarausfall sein. Sicher sagen kann es aber nur ein Hautarzt. Deine Haare scheinen recht kräftig zu sein, wenn sie gleichzeitig auch noch lang sind, dann sieht man den Wirbel meist stärker, weil die langen Haare quasi einen Zug weg vom Wirbel ausüben. Es kann also helfen die Haare kürzer zu schneiden.

Das ist wahrscheinlich nur ein Wirbel. Wenn dich das aber nicht wirklich beruhigt könntest du ja auch zB zu einem Friseur gehen, der kennt sich da ja wirklich gut aus. Dann könnte er dir auch direkt einen neuen Haarschnitt verpassen, bei dem dein Wirbel nicht so auffällt ^^