Kurze Frage könnte dieser aktuell schlecht bewachsene Wirbel am Kopf ein Anzeichen für Haarausfall sein die nächsten Jahre oder das sich dies vergrößert?

2 Antworten

Tendenziell ja.

Frage mal Deinen Vater ,wie es bei dem aussieht, und wann es mit" Geheimratsecken "angefangen hat.

Sollte er volles Haar haben, sein Haarschopf mit 40 oder 50 Jahren ähnlich aussehen,etwas ergraut wäre kein Grund,

dann hast Du eine große Chance das Du von dem etwas lichten Wirbel abgesehen,auch volles Haar behältst.

Sussy6951 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 19:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort, tatsächlich hat bei mir in der Familie niemand Geheimratsecken und mein Vater hat noch volles Haar mit mitte 50 und ist noch nicht grau.

Rutscherlebnis  25.03.2025, 19:39
@Sussy6951

Bitte.Kannst ja mal schauen,ob man Frisurtechnisch so schneiden kann ,das es weniger auffällt.Ich weiss ,das bei Wirbeln Kreativität und Sachkenntnis des Frisörs Wunder wirkt.

Nein. Sah bei mir mit 20 auch so aus und tut es mit fast 50 immer noch. Mein Haarwuchs ist nach wie vor voll und makellos. Mir wie in jungen Jahren wieder eine Heavy-Metal-Matte zu zulegen, wäre überhaupt kein Problem. Mach ich auch, sobald sie weiß sind. Das wird der Hammer.