Wirbel oder Haarausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Wirbel. Bei den dunklen Haaren scheint die Kopfhaut durch. Des wegen sieht es wie Haarausfall aus.

AAME07
Fragesteller

Ah okay was kann ich dagegen machen?

Atinchen  15.05.2021, 13:41
@AAME07

Nichts. Die Kopfhaut ist nun mal hell. Das ist aber oben auf Deinem Kopf, das sieht ja nicht Jeder sofort. Vielleicht kannst Du mit Haargel oder - wachs arbeiten, wenn die Haare länger sind.

Das ist Haarausfall. Am besten mal zum Hautarzt gehen und prüfen lassen. Ansonsten lass dir Finasterid verschreiben und hol dir Minoxidil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AAME07
Fragesteller

Hmm okay danke

Ist ein Wirbel mit leichtem Haarausfall...