Wirbel oder Haarausfall? (männlich, 16Jahre, Bilder)?

Bild 1 - (Haarausfall, männlich, 16-jahre) Bild 2 - (Haarausfall, männlich, 16-jahre) Bild 3 (mit mehr Licht) - (Haarausfall, männlich, 16-jahre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirbel und zwar schon deshalb, weil haarausfall in dieser region und dieser form unwahrscheinlich ist. (in der regel geht haarausfall kreisfoermig von einem punkt am ober/mittelkopf aus oder von vorn am haaransatz)

Vielen Dank!

Das beruhigt mich sehr. :)

0

Sieht nicht nach Haarausfall aus! Das ist eindeutig ein Wirbel!

Das beruhigt mich!

Vielen Dank :)

0

Sieht nach Wirbel aus , frag beim nächstenmal deinen Friseur.

Werde ich, vielen Dank für deine Antwort. :)

0