Ist das ein Wirbel oder Haarausfall (bin 15)?

2 Antworten

Das ist ein Wirbel

Haarausfall mir 15 ist eher unwahrscheinlich

Frrrrrrr2543
Fragesteller

Aber wenn ich meine Haare z.B so verschiebe dann sehe ich die Kopf Haut

Es kann sein dass du einfach selber so geboren wurdest dass du an einer kleinen Stelle keine Haare hast das ist ganz normal aber es kann auf gar keinen Fall sein dass du mit 15 Haarausfall hast

Fantaji  06.11.2021, 18:38

Doch doch safe Haarausfall. Kann aber auch Gehirntumor sein! Vorallem mit 15 sehr wahrscheinlich. Vorallem wenn dein Gehirn sehr klein ist, was ebenfalls sehr wahrscheinlich ist! GEHE JETZT ZUM ZAHNARTZT! SOFORT nicht das du stirbst!