Sieht das nach haarausfall aus oder ist das ein wiebe?

Sieht das normal aus? - (Haarausfall, männlich, Wirbel) Eins von früher - (Haarausfall, männlich, Wirbel)

5 Antworten

Wie ich es betrachte sieht es nach Haarausfall aus. Mach dir erstmal keine Gedanken darüber, dass kann auch von anderen Sachen wie z.B. Stress etc. kommen.

Aber soweit ich weiss hat ich das immer so bin mir aber nicht sicher

0

Das ist der Wirbel. Aber es kann trotzdem sein, dass dort die Haare ein bisschen dünner geworden sind.

Mit 17 -20 kann es sein, dass ein paar Haare eben ausfallen. Man meint dann, jetzt geht es los mit der Glatze. Aber oft entwickelt sich das dann nicht weiter. So dass man zwar ein paar Haare verliert, aber sich daraus keine Glatze entwickelt. Oft ist das auch vorne so, an den Geheimratsecken.

Also mach dir mal keine Sorgen, du wirst halt erwachsen. Willkommen bei uns!

(Und PS: kauf dir kein Schampoo gegen Haarausfall. Das ist nur Geldmacherei und nützt nichts.)

Also muss das nicht heißen das das zur einer glatze wird? Geheimratsecken habe ich auch nicht

0
@AnimeNight

Nein. Wie gesagt, es ist vermutlich so, dass das nicht größer wird.

(Was nicht heißt, dass das in 30 Jahren nicht weiter geht. Aber daran muss man ja nicht denken.)

0

100%-ig sicher ist das nicht. 

Wirbel oder Haarausfall, was sagt ihr?

Kann es sein dass man auf dem Kopf zwei Wirbel hat oder sieht es eher nach Haarausfall aus? Hat vielleicht jemand auch mehrere Wirbel auf dem Kopf?

...zur Frage

Glaubt ihr das mir eine Glatze stehen könnte? (Siehe Bild)?

Ich lasse mir nächste Woche die ohren anlegen. Daher auch diese komischen Bilder :D hat der Chirurg gemacht. Es wird so aussehen wie beim mittigen Bild. Ich habe schon fortgeschrittenen Haarausfall bzw sehr lichtes Haar (ist erblich). Meint ihr mir könnte eine Glatze stehen wenn die Ohren angelegt sind?

...zur Frage

Bekommt man zu 100% eine Glatze , mit Geheimratsecken?

Hey

Oder können diese auch eine bleiben und nicht größer werden ....

Bin 18 und männlich ... Habe gaaaanz kleine Ecken an den Seiten ... War auch beim Arzt und der hat gesagt , dass alles in Ordnung sei. Kein diffuser Haarausfall zu erkennen.

Dann hat der Arzt auf meine Mutter gezeigt und gemeint , dass es bei Ihr genauso ist.

Mein Vater und Bro haben Haarausfall ...

... Mein Opa z.b. mütterlich hat mit 80 noch volles Haar ;)

mfg

...zur Frage

Hormonen bedingter Haarausfall woran merkt man das?

Hallo Leute, woran meekt man Hormonen bedingter HA?? Ich habe eigendlicj recht dichtes Haar . Nur oben am Wirbel sind die Haare zu Licht. Haarausfall an mir merke ich jtz nicht . Ich bin viel viel drunter als 100 Haare am tag. Kann es trd sein das ich später nh glatze haben werde? Wenn ich zum Hautarzt gehe wie testen die das irgendwas mit meinem hormonen nicht stimmt. Ich habe in letzter zeit diäten gemacht und sie wieder abgebrochen kann das die hormone belasten?? Auch schicke ich ein Foto rein könnt ihr mir sagen ob es normal aussieht? Ich bin 17 und männlich

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Haarausfall mit 17 männlich bekomme ich nh glatze?

Hallo leute also ich bin 17 jahre alt und bin männlich und habe angst das ich später eine glatze bekomme. Bei mir in der familie haben die männer leider fast alle nh glatze. Meine mutter hat auch nicht so dichtes haar. Mein opa mütterlicherseits hat zwar auch eine glatze aber für einen 80 Jahre alten mann schon recht viel. Der sohn von ihm jedoch hat eine glatze. Also ich habe oben auf dem kopf einen Wirbel was denke ich normal ist. Mir kommt es aber vor als ob es zu breit ist. Das sind alles foto von heute. Also mein vater hat nh glatze und ist ungefähr so groß wie ich. Aber meine schwester ist mittlerweile 31 une hat immer noch volles haar. Also ist das risiko hoch das ich mit 30 schon nh komplette glatze hab hoch? Vielen dank für eire antwort danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?