Glatze mit 17 jahren durch Haarausfall

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat mich nämlich desswegen verlassen weil es ihr peinlich war einen Freund mit Glatze zu haben.

 

Sei froh, so eine Freundin ist doch viel peinlicher!

Für den einen ist es eine Glatze, für den anderen, die längste Stirn der Welt!
Es kommt nicht darauf an was auf, sondern im Kopf ist!
Dir alles Gute & Danke für´s Fähnchen!

0

hi, gefällt mir - nur eines nicht: wenn die übrigen Haare lang sind - das find ich furchtbar. Aber so stoppelig sieht eh gut aus. LG Korinna PS aja, ich find nicht, dass es stört, wenn einige STellen ganz kahl sind und andere stoppelig, gefällt mir persönlich besser als ganz glatt.

Auf diese Freundin kannste scheiß.n. Ich finde eine Glatze bei dunkelhäutigen sexy, bei hellhäutigen eher weniger..du kannst ja mal zum Arzt gehen, vielleicht kann er dir eine Perücke verschreiben, sodass die Krankenkasse zumindest einen Teil der Kosten (für eine Perücke - falls du das willst) übernimmt.

In dem Alter ist das echt komisch, aber soweit ich weiss findens manche Frauen schon sexy, kommt halt drauf an obs zu dir passt ;) 

Aber verstehe das es dir unangenehm ist, habe selbst ähnliches Problem, nur nicht ganz so schlimm.

heywoeso findest du dass schlimm?

ich verrat dir mal wasich such seit einer halbenEwigkeiten einen Jugendlichen mit Glazze, weil ich das persönlich total sexy und süß finde ...

du brauchst eine Freundin die dich liebt so wie du bist 

ob glatze oder keine achte auf solche Personen nicht du scheinst ein sehr netter Typ zu sein und das ist das einzige was zählt 😀😉

Was möchtest Du wissen?