Hilfe, Wirbel oder doch Haarausfall?

Hier das Bild - (Gesundheit, Haare)

2 Antworten

Hi S! Deine Haarwuchsrichtungen sind dort so verschieden, dass ich auf jeden Fall auf einen ganz harmlosen Wirbel tippe:-) Falls du derzeit jedoch einen erhöhten Ausfall bemerkt haben solltest, ich glaube bei mehr als 100 Haaren pro Tag, dann lasse zur Sicherheit mal einen Arzt nachschauen. Beispielsweise Hormone oder eine Mangelernährung können manchmal tatsächlich eine Wirkung auf die Haare mit sich bringen. LG*

Sieht für mich wie ein Wirbel aus. Liegt es an der Belichtung oder hast du tatsächlich sehr trockene Haare?

superdog00
Fragesteller

Leider sind sie sehr trocken

Flintsch  21.05.2016, 16:01
@superdog00

Dachte ich mir schon. Probier mal Pantene Pro-V Shampoo und ein Haarwasser gegen trockene Haare aus.