Haarausfall?

3 Antworten

Also das mit dem Haarausfall glaube ich nicht weil ich kenne viele (ich auch) die momentan oder immer halt so "viele" Haare verlieren. Der Mittelscheitel ist wahrscheinlich einfach nicht gerade gemacht oder du hast halt einfach kein gerader Mittelscheitel (haben viele)

Gegen Haarausfall soll aber Rosmarinwasser helfen habe ich gehört. Und Kopfhaut massieren ist auch gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!
Du hast keinen Haarausfall. Es ist ganz normal, wir verlieren jeden Tag zwischen 100-200 Haare.

Manchmal kommt es einem so viel vor, da lose Haare im Haar stecken und Mensch sind es dann auf einmal „ganz viele“ Haare :) brauchst dir keine Sorgen machen 😋

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt

Das Haar sieht gut und gesund aus. Ein Verlust von etwa 100 Haaren pro Tag ist normal.