Viele Haare bei Dusche rausgefallen?

5 Antworten

Wen dein Vater es hat kriegst du es meistens auch. Ab wann sowas aber passiert ist unterschiedlich, bei mir fing es mit 17 an in Richtung meines Vaters Problems. Aber muss nicht heißen das es dich auch betreffen wird. Mit so etwas muss man leben und sicherlich akzeptieren.

Ein gesunder Mensch verliert bis zu 200 Haare am Tag.

Hi,

ich bin auch 13 und habe auch manchmal Haarausfall. Da gibt es gute Shampoos dagegen. Es ist normal das man mal Haare verliert wenn die Pubertät beginnt, weil sich die Hormone umstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
Anda333
Fragesteller

Sind deine haare auch so dünn geworden?

1 bis 2 mal pro Woche waschen ist gesund deswegen fällt dein Haar aus, weil du zu oft wäscht.

meine freundin hatt das auch

machmal garnicht

manchmal büschel

das ändert sich jeh nach ernährung bzw nährstoff aufnahme