Haare statisch aufgeladen nach dem Föhnen/Kämmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erden.

z.B. Wasserhahn oder Heizungskörper (blanker Metallteil) anfassen.

Oder ne pflegeleichtere Frisur zulegen. Mein "Styling" beschränkt sich auf Haare an der Luft trocken lassen... ;D

Soll ich auch den Kamm erden?

0

Ich glaube du bist ganz schön geladen. Du mußt geerdet werden und einen Kamm aus Alu benutzen.

Mach ganz wenig kokusöl rein, dann laden Sie sich nicht auf

Faß einfach mal an den Wasserhahn - dann bist Du geerdet und die Elektrizität wird abgeleitet