Haare kämmen wichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt von der Haarlänge ab. Lange Haare lassen sich ohne Bürsten irgendwann kaum noch entwirren, höchstens unter der Dusche mit Pflegespülung drinnen.... da hilft regelmäßig bürsten/kämmen schon.

na bei einen Kurzhaarschnitt wie Igel nicht, aber wenn man Lange Haare hat dann ist das durch kämmen schon sehr Wichtig.

blacksmoke90 17.04.2016, 15:47

habe kurze haare dachte jetzt das kämmen bei kurze haare gesund ist für die kopfhaut oderso:d

0
Lavazzza 17.04.2016, 16:55
@blacksmoke90

kommt darauf an ob du einen Kamm benutzt, oder eine Haarbürste. Gibt welche die sehr schonend für die Kopfhaut sind.

0

Wenn möchtest das deine Haare nicht kaputtgehen, dann solltest du sie kämmen

Man soll Haare bürsten, nicht kämmen. Kämme sind zu scharf

Was möchtest Du wissen?