Sind so viele ausgefallene Haare noch normal nach einem Mal waschen?

2 Antworten

Du könntest ein sehr hautreizendes Shampoo haben. Wenn es das nicht ist, liegt es vielleicht an deinem Essverhalten (vielleicht zu viel Fastfood) oder einfach an deiner Genstruktur. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten woran es liegen könnte.

Hallo! Nein das ist kein Haarausfall. Ich habe das auch immer wenn es Sommer wird und es dann so heiss ist. Dein Körper versucht nun überschüssiges loszuwerden, damit du nicht so schnell überhitzt. Also bei mir ist das zumindest so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung