"Haarausfall" nur nach dem Haareswaschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fallen die Haare aus oder brechen sie ab?

Gegen Haarausfall und auch brechen gibt es gute Hausmittel oder Du nimmst mal etwa 3 Monate Kieselerde, die gibts auch in Tabletten, das hilft gegen Haarausfall!

Du kannst auch googeln, gib einfach:

Hausmittel gegen Haarausfall ein und Hausmittel gegen Haarbruch

Da findest Du einige Hausmittel, die einfach in der Anwendung sind und sogar helfen, nur halt nicht sofort, nichts hilft sofort!

Wenn sie ausfallen, wachsen sie nach und bei Bruch sowieso!

Wenn die Haare dünner werden, solltest Du sie vllt. mal kürzer schneiden, vllt. brechen sie dann nicht so stark ab!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  12.05.2013, 17:21

Herzlichen Dank fürs Sternchen freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

lisery
Fragesteller
@elizza

bitte, ich hab nur eine frage: woran erkennt man, ob die haare abbrechen oder ausfallen?

elizza  26.05.2013, 23:45
@lisery

WEnn sie ausfallen, spührt man das nicht, es werden einfach weniger und wenn der Haarausfall stark ist, sieht man das und wenn sie abbrechen, dann meistgens ein paar mm am Kopf, dann kann man Stoppeln spühren, wenn mit den Fingern über die Kopfhaut geht und wenn sie länger abbrechen, sieht man das auch, dann sind einige einfach kürzer!

So wars bei mir, ich hatte von Cortisontherapien starken Haarausfall. L.G.Elizza

:-) Ich weiß was du meinst. Bei mir sah das früher immer so aus. Beim duschen lagen schon wirklich viel Haare in der Dusche. Dann beim abtrocknen auch wieder Haare in dem Handtuch oder auf dem Boden. Ebenfalls nach dem Föhnen oder beim frisieren. Jedesmal ein Büschel Haare verloren. Mein Haar wurde immer dünner und dünner.... Ich habe mir dann Kapseln für die Haare besorgt den ich brauchte was um die Wurzel zu stärken und so ein CoffeinShampoo for Women alles bei rocarahair bestellt. Mein Haarausfall ist deutlich besser geworden damit.

Der Mensch verliert pro Tag um die 100 Haare. Also ist das bei dir noch kein Haarausfall. Dann hättest du nämlich wirklich büschelweise die Haare in der Hand. Die Frage, die sich mir stellt ist nur, musst du deine Haare so oft waschen? Das strapaziert nämlich nicht nur die Kopfhaut sondern auch die Haare selbst.

koch234  06.05.2013, 13:41

das Waschen nicht so sehr, aber das Föhnen! Wenn man Heuschnupfen hat, soll man sie jeden Abend waschen, aber wenn man sie geschickt in eine Mütze steckt oder mit einem Handtuch umwickelt, spart man sich einfach das Föhnen. Und die Frisuren, die dabei rauskommen wirken immer HOCH künstlerisch :))

lisery
Fragesteller

naja ich wasche sie halt alle 2 tage.. nicht jeden abend das war schlecht ausgedrückt :)

Hallo:) Dieses problem habe ich leider auch:/ Probier nicht jeden tag deine haare zu waschen, denn das schadet:) Viel glück:**

lisery
Fragesteller

Danke, aber ich wasche ja gar nicht jeden Tag Haare, sondern alle zwei und manchmal sogar nur alle drei(aber nur ganz selten wenn ich echt ich dazu komme)