Durch Föhn abgestorbene Haare, wachsen die wieder nach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zu Deinem Hausarzt.

Du müsstest schon knallermässig heiss föhnen, um so was hinzukriegen.

ich würde mal ein Blutbild machen lassen.. sind alle Werte okay? Auch Schilddrüse?

Du wunderst Dich, was die alles bewirken kann.

Blutbild macht Hausarzt, Du kannst auch zu HauTarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 35TAM35
26.10.2015, 16:49

Heute war ich da genau das hat er gemacht, muss jetzt auf werte warten, aber bin so beângstigt und kann nicht abwarten, panik das da nichts mehr rauskommt

0

schon mal beim Hautarzt vorgesprochen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 35TAM35
26.10.2015, 16:47

Ja war ich heute, er hat blut abgenommen ob ich vllt zink oder eisenmangel habe, dannach will er schilddrüse kontrollieren. Wenn nichts bei rauskommt dann kann das durchaus sein das ich haare verliere und man nkchts machen kann sagte er

0
Kommentar von 35TAM35
26.10.2015, 16:56

Danke, ich hoffe es, was ich aber eher nicht glaube :(

0
Kommentar von 35TAM35
26.10.2015, 17:36

😅 ok das mache ich, danke 👍

1

Was möchtest Du wissen?