Wächst mein Haar noch nach wenn es mit der Wurzel rausgefallen ist also das kleine weiße am Ende des Haares. Und wie kann ich sehen wie viele Haare mir ausfall?

2 Antworten

Das kleine weiße Knöpfchen am Ende eines ausgefallenen Haares ist das verhornte Ende des abgestorbenen Haarschaftes. Es gehört nicht zum Haarfollikel, der wieder ein neues Haar wachsen lässt.

Es ist vollkommen normal das Haare ausfallen. An ihrer stelle wächst ein neues Haar solage der Haarfollikel intakt ist.