Haarausfall mit 17 hilft coffein shampoo?

11 Antworten

Falls Du ein Mann bist und z.B. Dein Vater eine Glatze hat, hilft gar nichts. Wenn es sich um erblich bedingten Haarausfall handelt wirst Du nur einen Haufen Geld für unnützes Zeug los. Bei manchen gehts schon mit 17/18 los, bei anderen mit 30! Bei mir fing es mit 20 an.

Grundsetzlich ist Haarausfall erblich bedingt aber ich würde dir empfehlen das von Alpecin zu benutzen das hat einigen bekannten sehr geholfen.

Erhoff dir nicht zu viel erstens dauert es bis das Shampoo wirkt und bei einigen zögert es den Haarausfall nur heraus.

Ich würde mal einen Hautarzt fragen. Es kann hormonelle Ursachen haben. Wenn nicht, dann hilft Dir aber sicherlich die gute alte Bierkur. ...also nicht trinken sondern damit die Haare waschen.

Hallo,

geh zum Hautarzt, um feststellen zu lassen, woran es liegt, daß du so viele Haare verlierst.

Du kannst auch zum Hausarzt gehen und deine Schiddrüse testen lassen. Allgemein gesagt, solltest du eine Gesundheitsüberprüfung (Bluttest) machen lassen.

Gute Besserung, Emmy

Hätte auch mal bei einem Hautarzt vorgesprochen. Haarausfall kann viele Faktoren haben... Vielleicht hast du Eisenmangel oder die Funktion deiner Schilddrüse ist beeinträchtigt. Falls dies der Fall sein sollte, würde dir das Shampoo überhaupt nicht helfen.