Wie Haarausfall stoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv abklären lassen warum die Haare ausfallen.

Hormonspiegel klären.

Kann natürlich auch genetisch sein . Frag mal deine Eltern ob ihre Haare auch schnell dünn geworden sind.

Aus eigener Erfahrung ob da was dran ist kann ich natürlich nicht wissenschaftlich belegen aber seitdem ich wöchentlich haarmasken mit kaltgepresstem Kokosöl mache ( dm oder alnatura ca 10 € / glas) hab ich persönlich viel wachstum von babyhaaren festgestellt besonders an den Schläfen seh ich deutliche Verdichtung.

Vll hilft dir das ja auch . Einfach in die Haare/ auf die Kopfhaut schmieren, frischhaltefolie drum rum und 2 h drauf lassen danach gut mit shampoo auswaschen.

Und bevor hier Kommentare dazu kommen : meine persönliche Erfahrung .

Alles Gute 🍀

Dominic758
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Das könnte ich demnächst mal ausprobieren :)

Erstmal zum Arzt und du Ursachen rausfinden… das kann an Mangelerscheinungen liegen, an der Schilddrüse oder auch erblich bedingt sein..

ein Shampoo hilft da nichts