Coffein Shampoo bei Haarausfall?

4 Antworten

Du kannst das gerne verwenden aber Haare werden dir davon nicht wachsen. Der einzige Weg Haarausfall zu bekämpfen ist mit Hormonen rumzuspielen. Das geht aber nicht ohne Nebenwirkungen und lohnt sich nicht.

Haare sind nicht alles. Mach die Seiten auf 0 und gehe jede Woche zum Friseur. Dann siehst du auch gut aus.

Wenn du Haarausfall hast, dann gehe zu einem Facharzt für Hautkrankheiten. Das Shampoo ist gut zur Stärkung, aber der Haarausfall muss abgeklärt werden.

Schadet nicht, es dauerhaft zu benutzen. Wirkt aber nur bei der Hälfte der Betroffenen, ist damit aber schon extrem wirkungsvoll. Schade, aber besseres gibt es nicht als Antwort.

Die Werbung verspricht viel, kann aber nichts halten. Deinem Haarausfall hilft das Schampoo nicht.