Hallo ich bin erst frisch 16 geworden hab meine Haare kurz geschnitten und hab ein mittelscheitel ist das Haarausfall oder ist das weil die Haare zu dünn sind?

1 Antwort

Schwer zu beurteilen, dazu bräuchte man einen vorher nacher Vergleich, mit einem gewissen Zeitraum dazwischen. Ganz vorsichtig würde ich es noch als normal ansehen, wenn du es aber sicher wissen willst, dann befrage einen Hautarzt, der kann das richtig beurteilen. Erblich bedingter Haarausfall ist in deinem Alter extremst selten, aber es gibt noch viele andere Formen des Haarausfalls, der auch Jugendliche betreffen kann.