Zu dünnere Haare?

5 Antworten

Probier es vielleicht mit mehr Pflege. Mal kein Haargel benutzen, nicht zu oft waschen und vielleicht mal Rizinusöl in die Kopfhaut einmassieren, einwirken lassen und auswaschen. Schlechte Ernährung/ Stress kann auch ein Faktor sein. Kann aber auch erblich bedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Haare schön, sie sehen normal aus (nicht zu fein) ob man dicke oder dünne Haare hat hängt von der Genetik ab.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Haare nass sind, dann sieht das bei jedem so aus.

Auf der rechten und der linken Seite deines Oberkopfes sind die meisten Haare verteilt. In der Mitte deines Oberkopfes sind wenige Haare. Verteile sie einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Es scheint bei dir eher an deiner Genetik liegen. Es liegt denke mal nicht daran, dass du das falsche Shampoo nutzt.