Vollere Haare?

2 Antworten

Versuch mal alle 2 wochen rosenwasser aufzutragen, das hilft gegen schnelles fetten und sorgt für eine festere Haarstruktur, dafür einfach Rosenblätter mit kochendem wasser übergißen und einen Halben Teelöffel Salz unterrühren, dann das wasser absieben und Auftragen, dann 24h einwirken lassen und am nächsten Tag ganz normal Haare waschen

Es ist eigentlich genetisch veranlagt, ob man jetzt volles oder dünnes Haar hat. Also kannst du es wahrscheinlich nicht ändern, aber um deine Haare vielleicht ein bisschen glänzunder und strukturierter zu machen kannst du bestimmte Haarsprays oder Haarkuren oder Rosenwasser verwenden.