Harre voluminöser mit Spülung///conditioner?

2 Antworten

Also ich benutzte regelmäßig Haarspülung und bekomme auch oft Komplimente dass meine Haare gesund und voll aussehen. Ich weiß allerdings nicht ob meine Haare durch die Spülung so dick aussehen oder einfach so sind. Naja auf jeden Fall benutzte ich die Lift & Volume Spülung von Pantene Pro V und ich bin sehr zufrieden damit weil meine Haare auch einen schönen glanz haben. Von Garnier gibt es auch verschiedene Conditioner die ziemlich gut sind, ich hatte mal einen der hieß glaub ich Fructis Hair food, der Conditioner war auch gut. also ich finde die Spülungen von Pantene pro v und Garnier gut aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung, jeder muss selbst herausfinden welche Marke für sie/ihn selbst gut ist. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dass Du eine Spülung/Conditioner findest der für Deine Haare gut ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch feine dünne Haare und ich habe festgestellt, wenn meine Haare die passende Pflege (Spülung) also für feines Haar und nicht zu viel Pflege bekommen, sehen die Haare gepflegter gesünder und auch voller aus.