haarkur nicht auswaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kurzfristig ja - langfristig nein. Sagt meine Freundin die sich mit Haaren auskennt.

Eine Spülung pflegt deine Haare überhaupt nicht.Sie soll einen kurzfristigen glättenden Effekt für die Haare geben, aber das war es dann auch.Du solltest nach jeder Haarwäsche eine Kur benutzen.Am besten Kur rein und dann deinen Körper waschen, so hat die Kur lange genug Zeit um einzuwirken.Ich benutze momentan Fructis Aloe Vera Hair Food.Nach dem du die Kur ausgewaschen hast benutze Fructis Ananas Hair Drink bitte genauso wie es auf der Anwendungsbeschreibung steht(!!) und deine Haare werden sich weicher anfühlen wie jemals zuvor.Ich verspreche es dir.

Fructis Aloe Vera Hair Food(während Körperwäsche einwirken lassen und danach gut ausspülen)

Fructis Ananas Hair Drink (So wie vorgegeben anwenden)

Kriegst du beides bei Dm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das für längere Zeit so weiter machen willst, dann solltest du es lassen, benutze doch einfach Head & Shoulders und lass das für eine längere Zeit mit den Spüllungen, das habe ich auch gemacht! Und das Ergebnis ist toll! Und versuche nur im Winter deine Haare manchmal zu föhnen aber im Sommer lass sie einfach selber trocknen!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Ist denke ich mal nicht ok, weil es deine Haare nicht wirklich weicher und gesund macht sondern nur so tut als ob. Also wenn, dann raus waschen