Habe diese Seite gerade auch gefunden und bin überzeugt, es Mal auszuprobieren. Hast du bisher denn jetzt Erfahrung damit gemacht?

...zur Antwort

Arbeite mit hohen Gewichten, aber nur, wenn du kein Anfänger bist.

...zur Antwort

Mit anderen schwarzen Sachen und dem richtigen Waschgang und dem richtigen Waschmittel. Aber das deine T-Shirts mit den Jahren dadurch nicht unverändert bleiben ist eigentlich klar

...zur Antwort

So grundsätzlich nicht, nein, wieso auch. Aber: wenn der BH unbequem ist, dann sollten einfach qualitativ bessere gekauft werden! Du musst ja keine bügelbhs tragen... Außerdem: wird es nicht im Alltag bei einer großen Brust ohne BH nicht sehr viel unbequemer? Dehnungsstreifen vorprogrammiert

...zur Antwort

Bei Markenkleidung zahlt man nicht immer, was aber eigentlich ganz schön wäre, für Qualität und Faire Ware. Sondern, wie es schon so schön heißt: für die Marke.

...zur Antwort

Lustig, wie peinlich einem das in den jungen Jahren Mal war🤣 Damit du mal eine andere Sichtweise bekommst: ein BH ist ein alltägliches Kleidungsstück wie Socken und Hose. Es ist nichts peinliches daran mit deiner Mutter darüber zu reden

Gehe einfach in ein Geschäft, in dem es auch noch Kinderbhs gibt oder kaufe dir einen sportbh

...zur Antwort

Puh, kompliziert.. ich würde ja fast schon sagen, dass wenn man super viel weiß, natürlich in irgendeinem Bereich intelligent sein muss, da man sich durch viel Wissen weiteres Wissen erschließen kann. Aber es heißt nicht, dass jemand, der kaum oder gar nichts von diesem Wissen besitzt, nicht intelligent ist/sein kann

...zur Antwort

Sport oder kochen, mit Freunden essen gehen, lesen, baden, Beauty 😉

...zur Antwort

Huiuiuiuiui....hilfe

...zur Antwort

Naja für Menschen mit Fetischen könnte selbst ein freier Bauch problematisch werden...Deswegen halte ich nichts von diesen komischen Regeln

...zur Antwort

Nimm den Beruf, den du später einmal ausüben willst

...zur Antwort

Wenn du blaue Sachen hast und eine weiße Mütze, kannst du dich als Schlumpf verkleiden. Ein anderes gutes Kostüm wäre die Verkleidung als alter Mann bzw. alte Frau

...zur Antwort