Warum werden meine Haare nach einer Haarkur fettig?!

5 Antworten

ich schätze das deine haare überpflegt sind . so hat es mir meine frisörin erklärt. war bei mir auch so . vielleicht liegt es aber auch an der kur selber sie enthält vielleicht zu viel öle oder seidenextrakte . lg

keine ahnung, aber es wäre bei dir wahrscheinlich besser, wenn du dir ca. 1 std. vor dem haarewaschen einen zopfgummi reinmachst, die haare anfeuchtest und die kurpackung nur in die haare, die aus dem gummi kommen , machst. dann lässt du es eine std. einwirken und wäschst anschließend deine haare. so werden die haare nicht fettig und du hast trotzdem die wirkung der kur.

wenn es eine Spülung ist die für Glanz sorgen soll, dann kann dieses 'fettig' aussehen, davon kommen. Das ist aber einfach nur der Glanz - Effekt den die Kur hervor bringt. Aber wenn nicht probier es mit einer anderen Kur ?! -> das könnte helfen. LG und schönen Abend noch

Wie oft Spülung und Haarkur?

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Wie oft sollte ich Spülung und Haarkur verwenden, wenn überhaupt ..?

...zur Frage

Haare nach waschen immer noch fettig

Hi ! :) Seit einer Woche hab ich ein Probem. Ich wasche meine Haare ganz normal mit shampoo und spülung und wasche sie ganz lange über all mit kaltem wasser aus. Ich benutze auch kein Schaumfestger oder so. Ganz normal wie immer ! Und nach dem föhnen ( was ich auch wie immer mache) sind die Haare auf der einen seite des scheitels und der pony fettig! woran liegt das?

...zur Frage

Wozu wirken Haarkure oder Spülungen? Wie benutzt man diese?

Also ich habe mir vor einpaar Tagen von einer Freundin meiner Mutter (sie ist Friseurin) meine Haare Färben lassen (Obré) und sie meinte ich sollte mir eine Haarkur kaufen und nachdem ich meine Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen hab, die hälfte meiner Haare mit Haarkur einreiben oder keine Ahnung was die gesagt hat machen, und ich wollte halt wissen, 1. was passiert wenn ich kein Haarkur benutze, 2. wie man Haarkur eigendlich benutzt und 3. wofür eine Spülung da ist. Tut mir leid bin etwas unerfahren was das Thema angeht und ist mir auch peinlich das zu Fragen, aber ich wollte das mal wissen. Und welches Produkt könntet ihr mir empfehlen? Danke!

...zur Frage

was kann ich gegen fettig aussehende haare machen?

ich wasche meine haare jeden zweiten tag und zwar sehr gründlich, trotzden sehen sie vor allem am ansatz immer fettig aus. Meine haare gehen bis zur mitte vom rücken (ca.) aber da sehen die normal aus. gibt es irgendeine möglichkeit, die haare "unfettig" zu machen? Lg

...zur Frage

Nach Haarkuren sind meine Haare immer so strähnig und fettig

Heute Morgen habe ich mir zum 2. Mal im Lebem eine selbstgemachte Haarkur drauf getan.Wisst ihr warum meine Haare immer so fettig ausdehen???

...zur Frage

Wieso fallen die Haare fallen aus?

Wenn ich (weiblich) normal Haare wasche ist alles in Ordnung. Aber immer wenn ich eine Haarkur, Haarmaske oder auch eine Haarmilch verwende, habe ich während der Wäsche einen ganzen Haufen Haare in der Hand! Und das nur dann wenn ich zusätzliche Pflegeprodukte verwende. Wenn ich normal mit Shampoo wasche und sonst nichts fallen die Haare auch nicht aus. Und es ist bei JEDEM anderen Produkt so..egal was ich ausprobiere, immer das gleiche. Wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?