conditioner nicht auswaschen?

3 Antworten

Quatsch, dadurch können die Haare sogar kaputt gehen, die Wirkung wird schonmal garnicht verstärkt. Du kannst selbstgemachte Kuren über Nacht im Haar lassen, aber bloß kein conditioner.

Lg

Nein nicht wirklich. Lass den Conditioner für 3 Minuten drauf und dann auswaschen. Ist das beste ergebniss ;) Sind deine Haare sehr Kaputt?

julia24666666
Fragesteller

jap,sehr trocken (; obwohl ich schon echt viel ausprobiert habe (;

sowas macht man nur bei extrem trockenen spitzen und dann lässt man den auch NUR in den spitzen. gibt aber bessere methoden.