kann man conditioner nach dem haare waschen benutzen?

4 Antworten

Das kommt darauf an.
Ich wasche den Cond nie aus, da ich Naturlocken und sehr trockene Haare habe.
Wenn du von Natur aus eher glatte und keine trockenen Haare hast, würde ich ihn auswaschen. Desweiterem sollte man Cond nie in den Ansatz geben.

Habe es noch nie ausprobiert, aber im Grunde sollte dann ja der Conditioner in den Haaren trocknen, wenn du es föhnst. Das sähe dann glaube ich nicht so gut aus. Zudem ist conditioner fetthaltig, das heißt, deine Haare würden danach fetzig aussehen...

Ich glaube deine haare würden sich total gruselig anfühlen danach. Hab mal nicht richtig die spülung ausgewaschen danach waren meine haare total stump und knotig

Zuviel Conditioner fügt den Haaren mehr Schaden zu als man glauben mag. Ich für meinen Teil massiere das Shampoo nur an die Kopfhaut und die darauffolgenden paar cm Haare. Den Conditioner massieren ich in die Spitzen und ein paar cm aufwärts. Wenn du den Conditioner nicht auswäschst und die Haare dann föhnst, ist das wohl eher schädlich als gut.